HeilungsEngel

Veröffentlicht auf von Engelherz

Diese Nacht wurde ich ein zweites Mal von dem Engel der Heilung besucht.

Es war kurz vor 2°°.Ich spürte meinen Geistführer,der mich wissen ließ,daß jetzt etwas käme.P. Berührung war sehr intensiv und bevor ich zu Ende gedacht hatte,war Sanadiah schon da.

Wie beim ersten Mal flackerte die Flamme des Engellichtes und es wehte meine Haare zur Seite.Doch etwas war dieses Mal anders.Sanadiah schwebte nicht über mich hinweg...,dieses Mal ging er durch mich hindurch.Die Energiefrequenz war nicht nur in meinen Ohren sehr hoch,sie war auch sehr intensiv in mir.Es floß durch meinen Hinteren Körper,die bekannte YinSeite und trat durch den Vorderkörper,ebenfalls in seiner Gesamtheit,auch Yang genannt,aus.

Mein ganzer Körper vibrierte auf eine unerklärliche Weise,welches ich so mit Worten nicht beschreiben kann.Und ich atmete tief und lang.Der Energiestrom,der da durch floß,war unbeschreiblich und ich ....ich kann´s einfach nicht erklären,denn es war so unermeßlich...

danke.....

Veröffentlicht in AllGemeinSamEs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post