S~el~bstErMächtigung

Veröffentlicht auf von Engelherz

Ich entbinde mich von Allem,das mich beschwert und bedrückt.

Ich befreie mich von aller Verurteilung und Bewertung.

Ich entsage mich aller sorgenvoller Gedanken und Gefühle.

Ich löse mich von alten Strukturen und Mustern

und erlaube mir,

Selbstliebe,

Entfaltung und Entwicklung sowie auch Ausdehnung meines Bewußtseins

und

Anerkennung  jeglicher Lebensweise der Andersartigkeit,

in Allem Das Ist.

Ich aktiviere die Kraft der Selbstheilung,

denn ich bin Heil.

Ich aktiviere die Freude am  Leben,

denn ich bin Freude.

Ich aktiviere den göttlichen Funken,

denn ich bin Licht.

Ich aktiviere Gelassenheit und Vertrauen,

denn ich bin Balance und Harmonie.

Ich aktiviere Frieden und Liebe,

denn ich bin Vollkommenheit.

Der Reichtum des Lebens ist Liebe und erfüllt mich ganzheitlich,

denn ich bin Fülle.

Ich bin jetzt,hier,heute und immerdar

und erkenne,

daß Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft eins sind.

Ich bitte Alle um Vergebung,die ich in allen Lebenszyklen

beleidigt,gedemütigt oder auf sonstige Art und Weise verletzt habe.

Ich vergebe mir selbst.

Ich ehre und achte alle Lebensform und diene dem Leben

Zum Wohle Aller.

Ich weiß,daß Alles in göttlicher Ordnung ist.

Ich habe Vertrauen in mich und das Leben.

Vater und Mutter sorgen für mich.

Gott ist die Schöpferkraft, in mir,durch mich und um mich.

Alles ist in mir und ich bin in Allem.

Ich bin.

Du bist.

Wir sind.

Liebe.

Danke.Danke.Danke.

Amen.Amen.Amen.

Verfasser: ^^sema´da alias engelherz^^

Veröffentlicht in AllGemeinSamEs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post